m3 sm10 lte - robustes PDA für Windows und Android

M3 SM10 LTE – Robustes PDA mit Android oder Windows

m3 sm10 lte - robustes PDA für Windows und Android

m3 sm10 lte – robustes PDA für Windows und Android

Das M3 SM10 LTE ist ein robustes PDA das mit einigen gut durchdachten Details prima überzeugen kann. Das Gerät das ich in der Hand hatte überzeugte sofort durch seine erstaunlich gute Ergonomie. Obwohl es mit der grossen, 6150mA starken Akku ausgerüstet war, hatte es keine “Beule” und lag erstaunlich angenehm in der Hand. Das lag aber auch am montierten Gummischutz mit integriertem und verstellbaren Wristband. Diese Handschlaufe vermittelt ein sicheres Tragegefühl. Schön ist auch, dass es 4 echte Hardkeys am unteren Rand des Displays hat. So kann das nervige, versehentliche Auslösen des Soft Home Bottoms stark verringert werden. Jeweils eine Scantaste rechts und links sowie eine “Software” Scantaste ermöglichen das bequeme Arbeiten. Egal ob mit grossen, mit kleinen, mit rechten oder mit linken Händen.

M3 SM10 LTE Technische Details

Das HD TFT Full Touch Display mit 1280 x 720 Pixel des M3 SM10 LTE ist echte 5″ gross und kann auch mit schweren Arbeits Handschuhen bedient werden, selbst wenn es mal feucht ist. Das Gorilla Glass 3 schützt es zuverlässig bei Stürzen oder wenn mal ein harter Gegenstand drauf drückt.  Überhaupt ist dieses professionelle Datenerfassungsgerät mit IP65 Schutz und 1.8m Fallhöhe äusserst robust und hält auch Temperaturen bis zu minus 30 Grad aus. Genug um auch im Tiefkühlbereich eingesetzt zu werden.

Der zusätzlich zu den beiden 5M und 8M Pixel eingebaute Laser- oder 2D Scanner ermöglicht den Benutzern ein schnelles und reibungsloses Erfassen der benötigten Daten. Dabei kommt die 2D Scanner Variante ohne Laser Fadenkreuz aus, so dass auch die jährliche Einweisung in die sichere Benutzung dieser Devices entfällt.

Das M3 SM10 LTE unterstützt alle aktuellen WWAN Standards wie 2G, 3G und 4G und kann mit 2 unterschiedlichen SIM Karten ausgerüstet werden. Dazu kann es nach IEEE802.11 a/b/g/n, Bluetooth Class II, v4.0 und über GPS kommunizieren.  Als Betriebssystem sind entweder Android oder Windows vorinstalliert. Wegen den unterschiedlichen Prozessorarchitekturen ist ein späterer Wechsel des OS nicht möglich.

M3 SM10 LTE Datenblatt
SM10 LTE Preise bei ADC Distribution
kostenloser Support